Das Leben ist doch viel zu kurz, um täglich dasselbe Brot mit Wurst oder Müsli zu frühstücken. Wie wäre es damit, sich einfach mal was zu gönnen? Wie gut, dass dieser Vorschlag durch unser Coco French Toast wahr wird. Also ab in die Küche, um dieses leicht luxuriöse Frühstück zu zaubern. Das Gute daran ist, dass die Zubereitung überhaupt nicht kompliziert ist, wie der Name vielleicht vermuten lässt.
Die Zubereitung sieht wie folgt aus: Zuerst werden Eier, Kokosmilch, Zucker und Vanilleextrakt vermischt. Anschließend dürfen die Toastscheiben, die übrigens am besten schon etwas älter sind, in der Eiermasse ein kleines Bad nehmen. Nun dürfen sie noch in den Kokosraspeln gewälzt werden, bevor es ans Ausbacken in der Pfanne geht. Natürlich mit ordentlich Butter. Und während dein Coco French Toast so vor sich hinbackt, kannst du auch schon mal überlegen, womit du dein French Toast beträufeln möchtest. Wir mögen es ganz klassisch mit Agavendicksaft oder Ahornsirup, du kannst aber auch einen anderen Sirup deiner Wahl verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit Karamellsirup?
In unserer Rezeptsammlung warten übrigens noch viele weitere coole Ideen fürs Frühstück auf dich. Möchtest du dich aber weiterhin an French Toasts probieren, können wir dir auch die folgenden Kreationen empfehlen:
Übrigens: Unsere Rezepte gibt’s auch in der App – einfach downloaden!
Einfach mal gönnen: Coco French Toast
Beschreibung
Buttrig ausgebackenes French Toast mit Kokos.
Zutaten für 4 Toasts
Zubereitung
-
In einer Schüssel Kokosmilch, Zucker, Eier und Vanilleextrakt verquirlen. Die Masse in eine Auflaufform gießen. Kokosflocken auf einen Teller streuen.
-
Die Toastscheiben in die Eiermasse legen und auf jeder Seite für 15 Sekunden einweichen. Die eingeweichten Scheiben in den Kokosflocken wälzen.
-
Eine Pfanne auf mittlerer Flamme erhitzen und die Butter darin zerlassen. Die Toastscheiben goldbraun ausbacken. Die fertigen French Toasts mit Agavendicksaft beträufeln und genießen. Das war's!