Es ist schon eine ganze Weile her, dass sich das Gelände der Arena Berlin und des Badeschiffs in eine riesige Streetfood-Party verwandelte. Nachdem 2019 Besucher*innen des Bite Club Berlin das vorerst letzte Mal Sand zwischen den Zehen spüren, sich eine feine Flussbrise um die Nase wehen lassen und bestes Fingerfood verköstigen konnten, gab es eine Corona-Zwangspause. Im letzten Jahr war der Bite Club aber wieder zurück in der Location, wo alles begann, und startet morgen erneut in die neue Saison. Die Arena verwandelt sich dann wieder in eine Outdoor-Foodparty.
Bite Club Berlin lädt zur Streetfood-Sause
Ab 17:00 Uhr geht’s über den Eingang in der Eichenstraße 4 zum Areal, auf dem insgesamt 17 Stände auf die hungrigen Gäste warten. Das Badeschiff mit Strand, Pool und Dancefloor können dann ab 18:00 Uhr geentert werden. Mittendrin findet man eine kleine Weinbar mit Naturweinen von 8greenbottles, von der man einen atemberaubenden Blick über das gesamte Gelände und die Spree genießt. Dinner with a view!
Wem es zum Anbaden noch zu kalt ist, muss trotzdem nicht auf dem Trockenen sitzen. Dafür sorgen zwei weitere Bars, die die Gäste mit Bier, Cocktails und Co. versorgen. Mit einem Glas in der Hand lässt sich der Sonnenuntergang über der Skyline Berlins sowieso am besten genießen. Damit aus einem Streetfood-Markt eine Streetfood-Party wird, gibt’s Livemusik vom DJ.
Der Bite Club startet um 17:00 Uhr in der Arena in Kreuzberg, der Eintritt beträgt vier Euro (Kinder unter zwölf Jahren zahlen nichts). Hunde sind nicht erlaubt. Alle Infos auch auf der Facebook-Seite des Bite Club oder über Instagram.