Veröffentlicht inFood News

Mega-Kooperation: Vanessa Mai und L’Osteria starten durch

L’Osteria bekommt prominenten Zuwachs: Zum 25. Geburtstag überrascht die Restaurantkette ihre Fans mit einer ganz besonderen Aktion.

Vanessa Mai auf der Bühne beim Singen.
Ziel der Kooperation mit Vanessa Mai soll es sein, die Marke einem größeren Publikum zugänglich zu machen. © Getty Images/ Hannes Magerstaedt

Im Zuge ihres 25. Jubiläum hat die Restaurantkette “L’Osteria” ihre neue Markenbotschafterin bekannt geben. Zusammen mit der Sängerin Vanessa Mai plant die Kette im Jubiläumsjahr verschiedene Aktionen, auf die sich die Gäste freuen dürfen – unter anderem auch eine neue Pizza.

Kooperation sei Ausdruck von gemeinsamen Werten

Laut John Schlüter, Vice President Marketing bei L’Osteria, spiegele die positive Energie, die Authentizität und die starke Fanbindung von Vanessa Mai die Werte wider, für die auch L’Osteria stünde. Die Zusammenarbeit sei ein “logischer nächster Schritt” gewesen, durch den man einem noch breiteren Publikum zugänglich werden möchte.

Auch Vanessa Mai freut sich über die Kooperation mit L’Osteria: “Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, Teil der L’Osteria Famiglia zu sein. Für mich persönlich steht L’Osteria für herzliche Gastfreundschaft, erstklassige Küche und unvergessliche Momente mit Freunden und Familie. Es ist eine Ehre für mich, diese Werte zu repräsentieren und sie mit meinen Fans zu teilen.”

“Pizza Primavera” bleibt nicht das einzige Highlight

Ein erstes großes Highlight der Kooperation zwischen L’Osteria und Vanessa Mai ist die neue “Pizza Primavera” mit Tomatensauce, Burrata, Rucola, Kirschtomaten, Pinienkernen und Olivenöl. Sie ist vom 07.05.2024 bis zum 17.06.2024 in allen Filialen erhältlich sein. Aber dabei wird es nicht bleiben. Die Restaurantkette hat bereits angekündigt, dass mit der Sängerin noch weitere Kampagnen während des Jubiläumsjahrs geplant sind. Dadurch solle die Begeisterung für das “L’Osteria-Erlebnis” verbreitet werden, heißt von Firmensseite.