Barbie ist wohl eine der meistverkauften Puppen der Welt und ist ein wahrer Spielzeugklassiker. Barbie ist mittlerweile fester Bestandteil der Popkultur und auch die Puppe Ken, das männliche Pendant, gehört zum erfolgreichen Barbie-Franchise. Und nun ist es endlich passiert – Barbie als Film mit echten Menschen. In der Hauptrolle Margot Robbie und Ryan Gosling. Das klingt schon mal erfolgsversprechend. Und wie könnte man so eine Filmpremiere besser zelebrieren als mit pinken Rezepten für Essen, Cocktails und Co.? Aus diesem Grund haben wir euch unsere Lieblingsrezepte zum Barbie-Film nach dem Motto “Think Pink” zusammengefasst.
Frühstück, Vorspeisen und Snacks
Wie gut, dass du allein mit Roter Bete die Möglichkeit hast, nahezu alles pink einzufärben. Insbesondere wenn es dann auch noch farblose Zutaten wie Kohlrabi, Eier, Sushi-Reis oder Ähnliches sind, kannst du diese Zutaten mit etwas Rote Bete Saft oder Pulver im Nu pink zaubern. Schmeckt dann nicht nur gut, sondern ist zusätzlich ja auch noch richtig gesund. Ob man Rote Bete roh essen sollte oder was sich mit den Blättern anstellen lässt, verraten wir dir auch gerne.
Doch auch so einige Hauptgänge, von denen sich manche auch als Fingerfood oder Snack eignen, gibt es in knallpink. Wir hätten da diese Vorschläge für dich:
Zum Nachtisch könntest du beispielsweise diese luftige Cranberry-Mousse mit Himbeeren servieren. Einfach himmlisch!
Und zum Abschluss des Textes, doch wahrscheinlich zu Beginn des Abends, um den Film Barbie stilecht zu beginnen, noch ein paar pinke Aperitif- und Cocktail-Ideen. Die sehen nicht nur wundervoll aus, sondern schmecken mindestens genau so lecker.
Wir hoffen, du hast Spaß an dieser riesigen Auswahl pinker Rezepte. Es gibt selbstverständlich noch viel mehr Möglichkeiten und auch unabhängig vom Film Barbie macht es dir ja vielleicht Spaß, mal ein pinkes Dinner zu kredenzen. Think Pink!